News

Unternehmen

Kreative Köpfe 2016

Nach sehr erfolgreicher Teilnahme im vergangenen Jahr, war binder auch bei der diesjährigen Ausgabe von „Kreative Köpfe“ wieder weit vorne mit dabei. Die Preisverleihung fand Anfang Juli im Audi Forum statt. Es wurden für zehn Schüler-Projekte Preise vergeben, ausgewählt aus insgesamt 77...
mehr

"binder-LED" ausgezeichnet

Nachdem binder vergangenes Jahr sein Produktportfolio mit einer neu entwickelten LED-Leuchte erweiterte, wurde die „binder-LED“ 2016 mit dem internationalen Designpreis „Red Dot“ ausgezeichnet.
mehr

binder eröffnet neues Werk

Zusätzlich zu den drei Neckarsulmer Werken in der Rötelstraße und Im Klauenfuß erweitert das Familienunternehmen seine Kapazitäten und eröffnet in Bad Rappenau ein „Innovations- & Technologie Zentrum“(ITZ).
mehr