13.06.2017

binder weltweit präsent

zurück

Seit Januar war binder auf Messen in Europa, Amerika und Asien vertreten.
Ein einheitliches, durchgängiges Corporate Design zeichnete dabei alle Messeauftritte aus.
Ein Einblick!

all about automation

Kleine Messe, viele Kontakte, großer Auftritt

Auf den Messen in Hamburg und Friedrichshafen trat binder mit einem kleinen aber feinen Standkonzept auf und präsentierte seine Kompetenz im Bereich Automatisierungstechnik.

ATX/MD&M West

Neue Marketingstrategie bei binder USA

binder USA hat seine Marketingstrategie komplett überdacht. Ziel ist es, die Marke binder zu stärken und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

Durch einen wertigen, in sich stimmigen Messeauftritt, wurden die Messen in Anaheim und Dallas dafür optimal genutzt.

electronica China

Starker Auftritt

Auch binder China setzt 2017 verstärkt auf Messen.

Auf der electronica in Shanghai konnten - mit einem Messestandkonzept auf 36m², angelehnt an die von binder Neckarsulm vorgegebenen CI/CD Richtlinien - sowohl nationale als auch internationale Kunden beeindruckt werden.

MedTech Coventry

Neuer „Look“

Mit einem vollständig neu konzipierten Messestand konnte binder UK bei der MedTech in Coventry überzeugen.

Einheitliche CI, wertiger Auftritt und innovative Produktpräsentationen waren die Erfolgsfaktoren.