Technischer Kundenberater (m/w/d)

Bannergrafik "Berufserfahrene & Berufseinsteiger"

Ihre Aufgaben

  • Kontinuierliche Übernahme der operativen Verantwortung für den Produktlebenszyklus einzelner Produkte oder Produktreihen.
  • Betreuung und Realisierung kundenspezifischer Produkte.
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung der verantworteten Produktgruppen und Lösungen gemäß aktueller Forderungen und Trends des Marktes.
  • Durchführung von Schulungen.
  • Betreuung von nationalen und internationalen Distributoren und Tochtergesellschaften.
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Messen.
  • Reklamationsmanagement.

Ihre Qualifikationen

  • Technisches Studium oder ähnliches (FH).
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • CRM-Erfahrung sind vorteilhaft.

Ihre Kompetenzen

  • Kontaktfreudigkeit und Teamorientierung.
  • Systematisches und selbstständiges Arbeiten.
  • Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken.
  • Überzeugendes Auftreten und sehr gutes Kommunikationsverhalten.
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion.
  • Ausgeprägte Auffassungsgabe und logisches Denken.

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen. Senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung oder per E-Mail mit maximaler Größe von 10 MB an  bewerbung@binder-connector.de .

 

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