Teamassistent Bereich kundenspezifische Lösungen (m/w)

Teamassistent Bereich kundenspezifische Lösungen (m/w)

 

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit beim Ausbau von Kunden- und Interessenbeziehungen.
  • Korrespondenz mit Kunden und Key Account Managern zu den jeweiligen Projekten.
  • Verfolgung von laufenden Vorgängen und Koordinierung der Aktivitäten bei Kunden, 
  • Interessenten und Partnern sowohl intern als auch extern.
  • Erstellung von Dokumentationen als Basis für Entscheidungsfindungen im Projektgeschäft.
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen in Abstimmung mit dem Marketing.

    Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w) oder vergleichbar.
  • Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf/Vertrieb ist wünschenswert.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gute Englischkenntnisse.
  • Gute MS-Office Kenntnisse.

    Ihre Kompetenzen

  • Analytisches Denkvermögen.
  • Systematisches und selbstständiges Arbeiten.
  • Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.
  • Flexibilität und Teamorientierung.

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen. Senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung oder per E-Mail mit maximaler Größe von 5 MB an recruiting@binder-connector.de.

 

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