Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Am Standort in Füssen

 

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit beim Ausbau von Kunden und Interessenbeziehungen.
  • Voranalyse von Projektanfragen in Abstimmung mit den Fachbereichen.
  • Unterstützung der Fachabteilungen bei der Verfolgung von Aufgaben und Kontakten.
  • Aktive Maßnahmenplanung und Umsetzung in Abstimmung mit den Fachbereichen.
  • Verfolgung von laufenden Vorgängen und Koordinierung der Aktivitäten bei Kunden und Interessenten.

Ihre Qualifikation

  • Technische Ausbildung oder Studium in Maschinenbau o. ä.
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden.
  • Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gute Englischkenntnisse.
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.

Ihre Kompetenzen

  • Analytisches Denkvermögen.
  • Systematisches und selbstständiges Arbeiten.
  • Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.
  • Flexibilität und Teamorientierung.

Was wir Ihnen bieten

Wir sind ein unabhängigen Familienunternehmen. Senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung oder per E-Mail mit maximaler Größe von 5 MB an recruiting@binder-connector.de .

Weitere Fragen beantwortet Ihnen Michael Schroers ( m.schroers@binder-sc.de) gerne. 

 

Download Stellenanzeige